Sie sind hier:

Kanzlei / Team

Segeltörn der Kanzlei Kopp und Partner: Auf dem historischen Klipper ELIZABETH über das Ijsselmeer ...

Am vergangenen September-Wochenende haben (fast) alle Mitarbeiter der Kanzlei Kopp und Partner das holländische Ijsselmeer auf dem historischen Klipper ELIZABETH besegelt.

 

Nachdem das Schiff bereits am Freitagabend geentert wurde, hieß es am frühen Samstag für das Kanzlei-Team "Segelsetzen". Unter Anleitung der erfahrenen Crew des Schiffes ging es dann bei strahlendem Sonnenschein von Lemmer quer über das Ijsselmeer in das malerische Enkhuizen.

 

Kopp u Partner Segelausflug 09-2016Bis in die späten Abendstunden erkundeten die Mitarbeiter der Kanzlei den Hafen sowie die vielen großen und kleinen Sehenswürdigkeiten der Jahrhunderte alten Haftenstadt. In geselliger Runde klang schließlich ein ereignisreicher Tag aus.

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück hörte das Kanzlei-Team am Sonntagmorgen  dann wieder auf die Kommandos der Schiffs-Crew und setzte die Segel Richtung Lemmer. Erneut bei strahlendem Sonnenschein, jedoch wenig Wind, ging es zurück in den Heimathafen der ELIZABETH.

 

Alle Teilnehmer der Fahrt waren sich einig, dass dieses Wochenende ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird und die Mitarbeiter der Kanzlei auch außerhalb des Büro-Alltages zu einem guten Team zusammengeschweisst hat.