Sie sind hier:

Kopp und Partner
Rechtsanwälte, Fachanwälte und NotarE

Unsere Zielsetzung: Wir wollen zufriedene Mandanten.

Deshalb erwarten Sie von uns:

 

  • Erstklassige Qualität bei der Analyse und Rechtsberatung
  • Schnelle, flexible und kostenbewußte Mandatsbearbeitung
  • Fundierte Rechtskenntnisse und kontinuierliche Fortbildung
  • Weitreichende Erfahrungen und wirtschaftliches Verständnis der Partner

 

Mit derzeit 8 Rechtsanwälten und Fachanwälten sowie Notaren sind wir groß genug, um den komplexen Ansprüchen unserer Mandanten gerecht zu werden, aber auch überschaubar genug, um jeden einzelnen Mandanten persönlich und individuell zu betreuen. Das sind die Maßstäbe bei Kopp und Partner, einer mittleren Anwaltskanzlei im Emsland, die Ihnen für die Abrundung der Dienstleistung auch Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung über mit der Kanzlei kooperierende Gesellschaften anbietet.

 

Sie erreichen uns an unserem Standort im südlichen Emsland in Lingen.

 

Die an uns herangetragenen Aufgaben erledigen wir mit professionellem Anspruch und mit großem Engagement und Energie. Wichtig ist uns bei der Interessenvertretung, nicht nur das rechtlich Richtige, sondern vor allem auch das wirtschaftlich Vernünftige anzuraten und zu gestalten.